Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

03.02.2021 - #DrinkAtHome USA-Special

03.02.2021 - #DrinkAtHome USA-Special

Unsere Live-Bierverkostung "USA-Special" gemeinsam mit Rick Kempen (Beer Ambassador) und Conrad Seidl (Bierpapst) fand am 3. Februar statt.

Gemeinsam mit Rick, Conrad und euch wurden acht spannende Biere aus den USA verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende Biere aus den USA wurden verkostet:

Kona Big Wave
Samuel Adams Boston Lager
Anchor Steam Beer
Sierra Nevada Pale Ale
Flying Dog Easy IPA
• Arrogant Bastard Ale
Left Hand Chai Milk Stout Nitro
Sierra Nevada Narwhal

 

Über Rick Kempen:
Seit über drei Jahrzehnten dreht sich im Leben von Rick alles rund um Bier. Alles begann 1998, als er bei Bier & Co., einem der führenden europäischen Import- und Vertriebsunternehmen für Bier, begann. Seitdem arbeitet Rick jeden Tag mit den besten Bieren der Welt, ihren Brauern, den Leuten, die sie verkaufen - und vor allem den bierliebenden Verbrauchern. Sich selbst bezeichnet Rick Kempen als einen äußerst glücklichen Mann.

 

Über Conrad Seidl:
Conrad Seidl wurde 1958 geboren und arbeitet in Wien als Politik- und Bierjournalist – letzteres macht mehr Spaß, sagt er. Regelmäßig publiziert er in verschiedenen Magazinen Kolumnen und Artikel zu Bierthemen. Auch zwei TV-Serien, “Bier on Tour” und “BeerTastic!” hat er mitentwickelt und -gestaltet. Darüber hinaus ist er als „Der Bierpapst“ regelmäßiger Gast bzw. Juror bei diversen internationalen Bierwettbewerben.

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

">