Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

03.12.2020 - #DrinkAtHome mit Verdant

03.12.2020 - #DrinkAtHome mit Verdant

Unsere Live-Bierverkostung gemeinsam mit James Goulding von Verdant fand am 3. Dezember statt.

Gemeinsam mit James und euch wurden sechs spannende Biere der britischen Brauerei verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende Biere von Verdant wurden verkostet:

• Light Bulb - Extra Pale Ale
Neal Gets Things Done - New England IPA
Invisible Ceiling - New England Pale Ale
• Even Sharks Need Water - New England IPA
Don't Tell Gus! - Double IPA
Examine Our Allocations - India Pale Ale

 

Über James Goulding:
Seit James 2012 zu Lervig kam, verbrachte er einige Zeit in einigen der interessantesten und unterschiedlichsten Brauereien Europas, darunter Wild Beer, aber auch in Kanada bei Collective Arts und ist jetzt bei Verdant.

James absolvierte seine Brauausbildung in Kopenhagen, als er im damaligen Carlsberg-Werk in Leeds, Großbritannien, arbeitete. Denk an einen Job in der Brauerei - James hat ihn gemacht, von der Reinigung, dem Brauen, dem Verpacken von Paletten bis hin zu Vertrieb, Marketing, Vertragsbrauen und so weiter. Bei Verdant ist er verantwortlich für das, was gemacht wird, wie es gemacht wird und auch für das Branding und Produktzyklus sowie dafür wohin die Biere geliefert werden.

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

03-12-2020-drinkathome-mit-verdant