Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

04.11.2020 - #DrinkAtHome mit Sierra Nevada

04.11.2020 - #DrinkAtHome mit Sierra Nevada

Unsere Live-Bierverkostung gemeinsam mit Brent Hodgson von Sierra Nevada fand am 4. November statt.

 

Die erste Verkostung nach der Sommerpause haben Markus Betz und Brent genutzt, die spannende Range der Brauerei aus Chico in den USA kennen zu lernen und gemeinsam mit euch zu verkosten.

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende Bier von Sierra Nevada wurden verkostet:

Pale Ale
California IPA
Hazy Little Thing
Tropical Torpedo
Hoptimum Triple IPA
Wild Little Thing

 

Über Brent Hodgson:

 

Brent ist seit 2016 Mitglied des Verkaufsteams von Sierra Nevada. Im Mai 2019 zog er gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen nach Deutschland, um die Marke auf dem europäischen Markt auszubauen und zu unterstützen.Brents Leidenschaft für Craft Beer wird nur durch seine Liebe zur Geschichte und zum American Football übertroffen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

 

04-11-2020-drinkathome-mit-sierra-nevada