Versandfrei ab € 69,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

07.04.2019 - BeerLovers Biertausch für Homebrewer

07.04.2019 - BeerLovers Biertausch für Homebrewer

BeerLovers Biertausch - Spielregeln


Willkommen beim BeerLovers Biertausch! Wir haben diesen Platz von Homebrewern für Homebrewer geschaffen. Er dient dem gegenseitigen Austausch, der Vernetzung und Inspiration.

 


Nutz' die Gelegenheit, um euch gegenseitig Feedback zu geben, Fragen zu stellen und euch kennen zu lernen (jedes Bier enthält die Kontaktdaten des jeweiligen Brauers)!

 


Und so geht’s:


1. Bring mindestens 3 Flaschen Deines Bieres vorbei und beschrifte sie mit unseren Homebrewing-Kärtchen.


2. Gib diese bei den BeerLovers MitarbeiterInnen oder der Muttermilch-Brauerin Marina Ebner ab.


3. Dein Bier wird im nächsten Schritt von Marina analysiert und verkostet.


4. Sobald sie von ihr freigegeben wurden, bekommst Du eine Benachrichtigung und die Biere werden hier ausgestellt, damit sich jeder Homebrewer, der selbst auch sein eigenes Bier abgegeben hat, eine Flasche nehmen kann.


Bitte stell nicht eigenständig Biere im Store ab! Diese müssen zuerst von uns geprüft werden. Ausgestellt werden ausschließlich selbst gebraute Biere von Homebrewern!


Die BeerLovers dienen lediglich als Austauschplattform und distanzieren sich von Zutaten, Geschmack und Verträglichkeit!


Viel Spaß und gut Sud!
Dein BeerLovers Team