Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

09.02.2021 - #DrinkAtHome Alkoholfrei-Special

09.02.2021 - #DrinkAtHome Alkoholfrei-Special

Unsere Live-Bierverkostung zum Thema "Alkoholfreie Biere" gemeinsam mit Andreas Urban (Braumeister Schwechater) und Johannes Kugler (Braumeister Brew Age) fand am 9. Februar statt.

Gemeinsam mit Andreas, Johannes und euch wurden acht spannende alkoholfreie Biere verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende alkoholfreie Biere wurden verkostet:

• Riegele Hell Alkoholfrei - Helles (Alkoholfrei)
Jever Fun - Pils (Alkoholfrei)
• Schneider Weisse Tap 3 - Weißbier (Alkoholfrei)
• Edelweiss Alkoholfrei - Weißbier (Alkoholfrei)
Loncium FreePA - Pale Ale (Alkoholfrei)
• Brew Age Rampensau - IPA (Alkoholfrei)
Brewdog Punk AF - IPA (Alkoholfrei)
• Tiny Rebel Tropica Non Alc - IPA (Alkoholfrei)

 

Über Andreas Urban:
Dipl.-Ing. Dr. Andreas Urban studierte Lebensmittel- und Biotechnologie an der Universität für Bodenkultur. Der Braumeister der Brauerei Schwechat ist Mitglied in namhaften Jurys, wie dem European Beer Star oder dem World Beer Cup. Als „Mr. Hophead“ schreibt er für bier.pur und ist sowohl Lehrbeauftragter an der BoKu als auch Vorsitzender der Prüfungskommission für Brau- und Getränketechniker. Zudem ist er Präsident

 

Über Johannes Kugler:
Honso ist einer der vier Mitbegründer von Brew Age. Er kümmert sich um Produktion und Neuentwicklung der Biere. Sein Handwerk hat er an der TU München in Weihenstephan erlernt. Fürs Feierabendbier greift er gerne zu einem gepflegten Lager, ein Hopfenauflauf geht aber auch immer.

 

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

">