Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

10.12.2020 - #DrinkAtHome mit BRLO

10.12.2020 - #DrinkAtHome mit BRLO

Unsere Live-Bierverkostung gemeinsam mit Michael Lembke von BRLO fand am 10. Dezember statt.

Gemeinsam mit Michael und euch wurden sechs spannende Biere der Berliner Brauerei verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende Biere von BRLO wurden verkostet:

Berliner Weiße - Sour Ale
Helles - Lager
• Blurry Vision - New England IPA
C4PO - West Coast IPA
Ooh La La - West x East Coast IPA (Collab mit Run The Jewels)
Porter - Baltic Porter

 

Über Michael Lembke:
Michael Lembke ist ausgebildeter Brauer und Mälzer und absolvierte seine Lehre bei der Hasseröder Brauerei. Anschließend zog es ihn als Brauer ins Hofbräuhaus Wolters. Es folgte der Abschluss als Diplom Braumeister an der TU BERLIN und eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der VLB Berlin. Dort lernte er Christian Lasse und Katharina Kurz kennen und der Rest ist seit 2014 BRLO Geschichte.

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

10-12-2020-drinkathome-mit-brlo