Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

14.04.2021 - #DrinkAtHome Zillertal Bier

14.04.2021 - #DrinkAtHome Zillertal Bier

Unsere Live-Bierverkostung gemeinsam mit Philipp Geiger von Zillertal Bier fand am 14. April statt.

Gemeinsam mit Philipp und euch wurden sechs spannende Biere der österreichischen Brauerei verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende Biere von Zillertal Bier wurden verkostet:

Radler Naturtrüb
Märzen
Pils
Schwarzes
•  Tyroler Imperial Zwickl
•  Gauder Steinbock Reserve Barrique

 

Über Philipp Geiger:
Philipp schloss in Innsbruck sein Diplom-Studium der Betriebswirtschaftslehre ab und begann zu dieser Zeit als Bierführer (Beifahrer) bei einem Getränkehändler zu arbeiten – die perfekte Ergänzung zum Studium, wie er heute zu berichten weiß. 2011 begann er – zwei Wochen vor seiner Sponsion – bei Zillertal Bier im Marketing, welches er aktuell leitet. Seit 2013 ist er Diplom Biersommelier und hat auch Abseits von Bier eine hohe Affinität zu Genussthemen.

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

">