Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

17.02.2021 - #DrinkAtHome Brauschneider

17.02.2021 - #DrinkAtHome Brauschneider

Unsere Live-Bierverkostung gemeinsam mit Michael & Felix Schneider von Brauschneider fand am 17. Feburar statt.

Gemeinsam mit Michael, Felix und euch wurden sechs spannende Biere der österreichischen Brauerei verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende Biere von Brauschneider wurden verkostet:

Emmerbier
Brown Ale
Pilsner
Hanfbier
Session Pale Ale
India Pale Ale

 

Über Michael & Felix Schneider:
Begonnen hat es für Michael Schneider vor 15 Jahren, als er bei Auslandsaufenthalten Craft Beer entdeckte. Anfangs als Hobby- und Hausbrauerei erdacht, wurde die Idee rasch professionalisiert und man begann als Gastbrauerei bei Erzbräu im größeren Stil zu brauen. Mittlerweile wird in der eigenen Brauerei in Schiltern bei Langenlois nach den Vorstellungen des Vater-Sohn-Duos produziert: vielfältig, aromatisch mit ausgeprägten, sortenspezifischen Hopfenaromen, zugänglicher Bitterung, angenehm vollmundig und leicht trinkbar sollen die Biere sein – alles handwerklich erzeugt.

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

">