Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

17.03.2021 - #DrinkAtHome Stu Mostów: Collab-Special

17.03.2021 - #DrinkAtHome Stu Mostów: Collab-Special

Unsere Live-Bierverkostung mit dem Collab-Sixpack von Browar Stu Mostów gemeinsam mit Greg Ziemian & Beinar Gutierrez (Browar Stu Mostów) fand am 17. März statt.

Gemeinsam mit Greg, Beinat und euch wurden die sechs Biere des Collab-Sixpacks verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Das Collab-Sixpack enthält folgende Biere:

Verdant-Collab: New England IPA
• Bellwoods-Collab: DDH Sour IPA
• CR/AK-Collab: DDH NEIPA (Coconuts)
• Other Half-Collab: DDH Double IPA
• Whiplash-Collab: Old School Imperial Stout
• 3 Sons Brewing-Collab: Imperial Pastry Stout (Cocoa nibs, Pecan nuts and Tonka beans)

 

Über die Gäste:
Greg Ziemian ist der Gründer von Browar Stu Mostów: Mit einem zwinkernden Auge ist er intern „der, der Rechnungen zahlt, Entscheidungsträger und Supreme Boss“.

Beinat Gutierrez wurde in Amorebieta im Baskenland geboren. Ehe er in Polen als Head Brewer begann, arbeitete der Spanier viele Jahre für die Brauerei Naparbier.

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

">