Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

22.04.2021 - #DrinkAtHome Garage Beer Co.

22.04.2021 - #DrinkAtHome Garage Beer Co.

Unsere Live-Bierverkostung gemeinsam mit Justina Stasiunaite und Owen Ashmore von Garage Beer Co. fand am 22. April statt.

Gemeinsam mit Justina, Owen und euch wurden sechs spannende Biere der spanischen Brauerei verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende Biere von Garage Beer Co. wurden verkostet:

• Miracles At Michael's - Session IPA
• Riba - Pils
• Freebies - West Coast IPA
• RV-1021 - India Pale Ale
• Triple Soup - Triple IPA
• Backflips All Day - Imperial Sour Ale

 

Über Justina Stasiunaite:
Justina entdeckte Bier und seine vielfältigen Geschmäcker in langen, ausgiebigen Nächten in verschiedenen Bars. Vor Bier waren Spirituosen, insbesondere Whisky, ihre Passion, die sie auch rund um den Globus führte. Nach einer Station bei Sori Brewing in Estland landete sie im sonnigen Barcelona als Export Managerin bei Garage. Momentan genießt sie ihr Leben in vollen Zügen und ist für Logistik und Sales zuständig.

Über Owen Ashmore:
Owen studierte Maschinenbau und entdeckte zu dieser Zeit seine Begeisterung für Bier und Hobbybrauen. Daraus resultierte sein erster Job bei Rye River Brewing in Irland. Rasch begann er sich auch für spontan-vergorene Biere zu interessieren und fing bei Beavertown und deren Tempus Project an. Seit 2018 tüftelt er bei Garage an kreativen Rezepten, steigert die Qualität der Biere und wird daher liebevoll „Bier Poet“ genannt.

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

">