Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

29.04.2021 - #DrinkAtHome Vault City Brewing

29.04.2021 - #DrinkAtHome Vault City Brewing

Unsere Live-Bierverkostung gemeinsam mit Andy Gibson von Vault City Brewing fand am 29. April statt.

Gemeinsam mit Andy und euch wurden sechs spannende Biere der schottischen Brauerei verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende Biere von Vault City Brewing wurden verkostet:

• Pear Drop Session Sour
• Mango Session Sour
• Raspberry Violet Sour
• Blackcurrant & Lemon Verbena Sour
• Rhubarb Maple Pecan Sour
• Guava Kiwi Melon Mango Sour

 

Über Andy Gibson:
Andy ist bei Vault City in Edinburgh für Marketing zuständig. Egal ob die Labels der Biere, deren Namen oder ein simpler Blogpost, bei ihm läuft die Kommunikation, die nach außen geht, zusammen.
Bevor er bei der schottischen Brauerei anfing, arbeitete er bei BrewDog Overworks und Wild Beer. Insgesamt ist er bereits zehn Jahre in der Branche tätig. Er schätzt sich glücklich, die letzten Jahre über – sowie aktuell in Edinburgh – die besten Sauerbiere Großbritanniens mitentwickelt zu haben.
Darüber hinaus besitzt der Sauerbier-Nerd, wie er sich selbst beschreibt, eine Advanced-Cicerone-Auszeichnung, etwa gleichzusetzten mit dem Diplom-Biersommelier hierzulande. Dadurch ist auch bei diversen Bierwettbewerben als Judge geladen.

 

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

 

">