Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

31.03.2021 - #DrinkAtHome Cierzo Brewing

31.03.2021 - #DrinkAtHome Cierzo Brewing

Unsere Live-Bierverkostung gemeinsam mit Fernando Calleja von Cierzo Brewing fand am 31. März statt.

Gemeinsam mit Fernando und euch wurden sechs spannende Biere der spanischen Brauerei verkostet!

 

Wer nicht in Echtzeit dabei sein konnte oder gerne die Verkostung wiederholen möchte, kann hier nochmal alles nachsehen.

 

Folgende Biere von Cierzo Brewing wurden verkostet:

 Take It Easy
Que Vaina
Camille
Propaganda
• Mango Roots
Calanda

 

Über Fernando Calleja:
Fernando arbeitete viele Jahre für verschiedene Bankinstitute sowie als Blogger über Sneakers, eines seiner größten Hobbies, ehe er bei Cierzo Brewing anheuerte.
Für die 2018 gegründete spanische Brauerei ist er seit Beginn an tätig. Zuerst war er Manager des Brewpubs im Zentrum von Saragossa, mittlerweile überwacht und optimiert er viele Bereiche in der Brauerei und sorgt dafür, dass die Begeisterung für Craft Beer jeden Tag größer wird.

 

Viel Spaß beim Anschauen!
Cheers, Eure BeerLovers

">