Versandfrei ab € 69,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

Austmann ist der neue Stern an Norwegens Bierhimmel. Es ist die Geschichte von drei Freunden, die gemeinsam in der Unterhaltungsbranche unterwegs waren und in heimischen Brauereien in Trondheim gearbeitet haben und sich dort fundierte Kenntnisse des Bierbrauens aneignen konnten. Einer von ihnen begann seine Brau-Karriere sogar im amerikanischen "Bier-Mekka", in Oregon, während ein anderer sich schon als "Heimbrauer" einen Namen gemacht und zahlreiche Auszeichnungen eingeheimst hatte. Der Dritte im Bunde war vom Bartender in das Fach eines Braumeister-Assistenten gewechselt. Fachkenntnis, Qualitätsbewusstsein, Offenheit und Neugier für alte und neue Braumethoden, Kreativität und jede Menge Mut und Eisatzbereitschaft sind die Eigenschaften die die Jungs auszeichnet um erfolgreich zu sein.