Versandfrei ab € 69,- nach AT
Anmelden
| Registrieren
Overtone

Overtone ist eine Brauerei aus Glasgow, Schottland, die 2018 gegründet wurde. Das Abenteuer von Overtone Brewing begann mit einem sehr entschlossenen jungen Mann, der vom Hausbrauer zum Brauereibesitzer werden wollte. Neben Gründer Bowei Wang besteht das Team noch aus zwei weiteren Mitgliedern die Bowei's Interesse zu Brauen teilen und mit ihm neune Biere entwickeln wollen.

Chefbrauer ist Daniel Miller aus New Hampshire, Amerika. Er brachte den amerikanischen Stil mit nach Glasgow. Daniel braut viel mit Vermont-Hefe, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Daneben gibt es den Ansatz, die Brauerei ohne fixem Kernsortiment aufzustellen, was Flexibilität gibt um Bier mit Leidenschaft zu brauen.

Bei Overtone sind die Grundsätze einfach: Gebraut werden nur die frischesten, intensivsten und qualitativ hochwertigsten Biere!

 

Overtone Brewing Co.

Unit 19 Halley Street, New Albion Industrial Estate, Yoker, Glasgow, G13 4DJ