Versandfrei ab € 59,- nach AT
Anmelden
| Registrieren

Alles begann 1983 mit einem Abenteuer am K2 als George Stranahan zum ersten Mal Flying und Dog kombinierte, als er bei der Rückkehr ins Hotel ein riesiges Bild eines Hundes sah, der in der Luft schwebte. 1990 gründete er schließlich das Flying Dog Brew Pub in Aspen, Colorado. Ein paar Jahre später wurde eine Brauerei in Denver zusammen mit Richard McIntyre gegründet und schließlich übersiedelten sie nach Maryland in die jetzige Brauerei. Seit seiner Gründung beschäftigt sich Flying Dog mit Bieren, die ausgefallen und anders sind. Nicht nur die Stile der Biere sind überraschend, auch ihre Etiketten und Namen erzeugen erstaunte Gesichter. Gezeichnet wurden die Etiketten vom Künstler Ralph Steadham den George über den bekannten Journalist Hunter S. Thompson kennenlernte, der früher sein Freund und Nachbar war.