Kategorie: Birra del Borgo

Alles begann 1999 während Leonardo Di Vincenzo Biochemie studierte. Seine Leidenschaft fürs Bierbrauen wurde so groß, dass er 2005 seine eigene Brauerei gründete.

Seither ist die Brauerei immer weiter gewachsen, sodass 2009 auch zusätzlich eine Neue unweit der Alten eröffnet wurde. Die alte Brauerei wird nun für eigene Workshops und als Kreativstudio für neue Rezepte genutzt.

Das Ziel ist es, eine gleichbleiben... weiterlesen

Gratis Versand

für Bestellungen ab € 49,- | Zustellung in 1-3 Werktagen
1 von 4
1 von 4

Alles begann 1999 während Leonardo Di Vincenzo Biochemie studierte. Seine Leidenschaft fürs Bierbrauen wurde so groß, dass er 2005 seine eigene Brauerei gründete.

Seither ist die Brauerei immer weiter gewachsen, sodass 2009 auch zusätzlich eine Neue unweit der Alten eröffnet wurde. Die alte Brauerei wird nun für eigene Workshops und als Kreativstudio für neue Rezepte genutzt.

Das Ziel ist es, eine gleichbleibende Bierqualität zu erzielen und daher wird versucht, die Qualitätsansprüche immer so hoch wie möglich zu halten.

Fast alle Biere werden obergärig gebraut und in der Flasche vergoren. 36 Bierstile werden gebraut und in 4 Kategorien, The Classics, The Seasonals, The Bizarres und The Thirtythree eingeteilt.

Weiters bietet Birra del Borgo auch noch die Bir e Fud Pizzeria, das Open Baladin Bierhaus und seit 2011 auch in Übersee das Pub La Birreria in New York.

Birra del Borgo

Loc. Piana di Spedino snc, 02021 Borgorose, birradelborgo.it