Kategorie: BrewDog

BrewDog - Die schottischen Craft Beer Pioniere!

Brewdog wurde von James Watt und Martin Dickie im Jahr 2007 gegründet und traten mit dem Punk IPA ihren Siegeszug an. BrewDog braute mit dem "Tokyo" das zur damaligen Zeit stärkste Bier in Großbritannien, wodurch die Medien aufmerksam wurden und somit der Stein ins Rollen kam. Brewdog exportierte nach Schweden, Amerika und Japan und so wurden sie zur größten unabhängigen Brauerei Schottland... weiterlesen

Gratis Versand

für Bestellungen ab € 49,- | Zustellung in 1-3 Werktagen
1 von 4
1 von 4

BrewDog - Die schottischen Craft Beer Pioniere!

Brewdog wurde von James Watt und Martin Dickie im Jahr 2007 gegründet und traten mit dem Punk IPA ihren Siegeszug an. BrewDog braute mit dem "Tokyo" das zur damaligen Zeit stärkste Bier in Großbritannien, wodurch die Medien aufmerksam wurden und somit der Stein ins Rollen kam. Brewdog exportierte nach Schweden, Amerika und Japan und so wurden sie zur größten unabhängigen Brauerei Schottlands. Um der Nachfrage gerecht zu werden und Investitionen tätigen zu können, starteten sie "Equity for Punks" ein Shareholding Programm mit dem sich Jedermann bei Brewdog beteiligen konnte. Es folgten unzählige Auszeichnungen und auch die ersten Bars wurden eröffnet, auch ein eigenes BrewDog Hotel gibt es. Mittlerweile gibt es eine eigene Brewdog Brauerei in Columbus, Ohio um auch in Amerika frisches Bier vor Ort brauen zu können.