Kategorie: Alesmith

Inspiriert von europäischen Klassikern, braut AleSmith seit 1995 in San Diego.

Die Anfänge waren klein, setzte sich aber fort mit einer Medaille beim Great American Beer Fest und ebnete den Weg für einen Siegeszug in der Brauszene. 2002 übernahm der Homebrewer Peter Zien und zementierte die Vorreiterstellung der Brauerei. 2003 wurde das mittlerweile legendäre Speedway Stout gebraut, das zu den besten Bieren der Welt zählt. 2008 wurde AleSm... weiterlesen

Gratis Versand

für Bestellungen ab € 49,- | Zustellung in 1-3 Werktagen
1 von 4
1 von 4

Inspiriert von europäischen Klassikern, braut AleSmith seit 1995 in San Diego.

Die Anfänge waren klein, setzte sich aber fort mit einer Medaille beim Great American Beer Fest und ebnete den Weg für einen Siegeszug in der Brauszene. 2002 übernahm der Homebrewer Peter Zien und zementierte die Vorreiterstellung der Brauerei. 2003 wurde das mittlerweile legendäre Speedway Stout gebraut, das zu den besten Bieren der Welt zählt. 2008 wurde AleSmith zur Brauerei des Jahres am GABF gekührt und die Anlage weiter ausgebaut. 2014 wurde die Brauerei zur besten Brauerei der Welt und zur besten Brauerei in Californien, basierend auf den Konsumentenrückmeldungen auf RateBeer.com, der Nr. 1 Bewertungsplattform für Bier, gekürt.