Kategorie: Caldera

1996 wurde die Caldera Brewery in Ashland, Oregon, gegründet. Zuerst wurde das Bier nur in Oregon im Keg Fass für die Gastronomie vertrieben, jedoch erkannte man, dass es eines neuen Distributionsweges bedarf. Also erweiterte Caldera die Produktion um eine Abfüllanlage für Dosen und war somit die erste Craft Beer Brauerei in Oregon, die Bier auch selbst in Dosen abfüllt. Sechs der populärsten Biere sind heute in Dosen erhältlich. Dadurch spart man Transportkosten, wei... weiterlesen

Gratis Versand

für Bestellungen ab € 49,- | Zustellung in 1-3 Werktagen
1 von 4
1 von 4

1996 wurde die Caldera Brewery in Ashland, Oregon, gegründet. Zuerst wurde das Bier nur in Oregon im Keg Fass für die Gastronomie vertrieben, jedoch erkannte man, dass es eines neuen Distributionsweges bedarf. Also erweiterte Caldera die Produktion um eine Abfüllanlage für Dosen und war somit die erste Craft Beer Brauerei in Oregon, die Bier auch selbst in Dosen abfüllt. Sechs der populärsten Biere sind heute in Dosen erhältlich. Dadurch spart man Transportkosten, weil die Dosen nicht so viel wiegen wie Flaschen, auch bleibt das Bier länger frisch und die Dose lässt sich gut recyceln.