Versandfrei ab € 69,- nach AT
Anmelden
| Registrieren
Muttermilch

MUTTERMILCH Vienna Brewery

Die Muttermilch– Vienna Brewery befindet sich im Souterrain des BeerLovers Craftbeer Store in der Gumpendorfer Straße 35 in 1060 Wien.

Wir verstehen uns als hingebungsvollen Beitrag zum wunderbaren Bierland Österreich, das sich in der Welt immer schon mit seinen großartigen Hopfensäften hervorgetan hat.

Ein Name wie Silberklang... In die Welt der kreativen Biere gehören auch einprägsame Namen und mutige Designs. Wir verstehen „MUTTERMILCH“ als Symbol für geistige und physische Nahrung in jeder Form. Der Name bedeutet für uns, nur anspruchsvolle, hochwertige Biere anzubieten.

Den Reigen der MUTTERMILCH-Biere eröffnen zwei österreichische Bierklassiker, ein Pils und ein Wiener Lager. Ammersin-Brautechnikerin und Brauerin der MUTTERMILCH Brauerei, Marina Ebner, entwickelte und braute die Biere: Pils: Bitta von Tresen, Wiener Lager: Wiener Bubi