Versand

Versand und Lieferung

Wir geben unser Bestes, um dir deine bestellten Produkte so rasch wie möglich zukommen zu lassen. Wenn im Onlineshop nicht anders gekennzeichnet, sind alle angeführten Produkte grundsätzlich bei uns lagernd und werden direkt versendet!

Versand

Versendet wird die Ware nach Verfügbarkeit innerhalb von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Sollte eine Ware aufgrund überschneidender Bestellungen nicht mehr lagernd sein, wirst du von uns telefonisch oder per Mail informiert. Bitte achte daher auf die Spam Einstellungen in deinem Mailprogramm.

Ab Warenausgang beträgt die Regellaufzeit für Bestellungen 2-3 Werktage innerhalb Österreichs.

Bestellst du bis Mittag des aktuellen Werktags und alle bestellten Waren sind lagernd, wird deine Bestellung noch am selben Tag versandt. 

Manche Waren müssen erst besorgt werden oder sind vielleicht schon Überbucht, bzw. werden gleichen Moment von mehreren Kunden bezogen, so kann es zu Verzögerungen, oder nach Absprache zu Teil- oder Ersatzlieferungen kommen.

Bitte beachte, dass es zu Weihnachten und anderen Feiertagen etwas länger dauern kann!

Außerdem wollen wir sichergehen, dass die Bestellung rechtzeitig ankommt, daher ist der 4. Werktag vor dem Feiertag die Deadline. Für Bestellungen die ab diesem Tag eingehen, können wir eine Zustellung vor dem Feiertag nicht mehr garantieren.

Versandkosten

Bestellungen mit einem Bestellwert ab € 49,- werden innerhalb Österreichs versandkostenfrei versendet.

Unter diesem Bestellwert fallen Versandgebühren von € 7,50 an.

Die Versandkostenfreigrenze von € 49,- bezieht sich auf den Bruttopreis exklusive Flaschenpfand.

Versandbestätigung

Bei Übergabe an den externen Versanddienstleister DPD am Ende des Tages, erfolgt die automatische Versandbestätigung mit Tracking Link per Mail. Bitte auch hier die Spameinstellungen beachten.

Zustellung

Die Zustellung der Ware erfolgt im Laufe des Werktages zwischen 8 und 17 Uhr.

Solltest du nicht angetroffen werden, darf DPD die Sendung in einem Paketshop abgeben.

Zur Zustellung muss ein Ausweis, sowie Abwesenheitsbeleg mitgebracht werden.

Versandversicherung

Alle Waren werden aus versicherungstechnischen Gründen nur in zugelassenen Versandkartons geliefert.

Deine Ware ist versichert. Bitte melde dich umgehend nach Feststellung eines Schadens an einem Produkt, da wir die Sendung innerhalb von 6 Kalendertagen beim Versanddienstleister reklamieren müssen. Andernfalls können wir nicht für Schadenersatz garantieren.

PickUp (NICHT Click & Collect)

Auf Wunsch kannst du deine Bestellung auch in einem unserer Shops abholen. Sobald die Sendung vor Ort und abholbereit ist, wirst du von einem unserer Mitarbeiter informiert. In der Regel dauert es ca. 2-5 Werktage.

 Hier findest du die Adressen zur Abholung mittels Versandwahl PickUp:

Ammersin Getränkewelt Klosterneuburg Ammersin Getränkewelt Brunn

Inkustraße 22
3400 Klosterneuburg
T: 02243/325 83
E-Mail: shop3400@ammersin.at
geöffnet ab 23.11.2015
Montag - Freitag: 9:00 bis 18:00
Samstag: 09:00 bis 12:30

Wiener Straße 131-133
2345 Brunn am Gebirge
T: 02236/31 21 99 - 70
F: 02236/31 21 99 55
E-Mail: shopbrunn@ammersin.at
Montag - Freitag: 9:00 bis 18:00
Samstag: 10:00 bis 16:00

 

 

BeerLovers Craft Beer Store Ammersin Getränkewelt Speising

Gumpendorfer Straße 35
1060 Wien
T: 01/581 05 13
E-Mail: gumpendorf@beerlovers.at
Montag - Freitag: 11:00 bis 20:00
Samstag: 10:00 bis 17:00

www.beerlovers.at

Speisingerstrasse 31
1130 Wien
T: 01/804 4200
F: 01/804 4200 4
E-Mail: shop1130@ammersin.at
Montag - Freitag: 8:00 bis 18:00
Samstag: 8:00 bis 12:30