Versandfrei ab € 49,- nach AT
Anmelden
| Registrieren
Sticker

BeerLovers-Stickeralbum / Deine Bierweltreise zum Einkleben.

Das Bier-Stickeralbum ist da! Im 100 Seiten starken Stickeralbum findet ihr detailreiche Infos zu unser aller Lieblingsthema, in all seinen Facetten und Ausführungen.

Über 40 heimische und internationale Brauereien bilden gemeinsam mit fast 100 Bieren den Kern dieses Sammelobjekts. Ergänzt wird das umfangreiche Werk mit über 40 Bierstilbeschreibungen, Hintergrundinfos zu den Bieren und Brauereien und vielem mehr.

Ein echtes Must Have für Bierfans – egal ob Einsteiger oder Kenner.


Liebe BeerLovers-Community und Bierfans!

Das erste BeerLovers-Stickeralbum ist hier und es verspricht höchsten Sammelspaß!

In den letzten Jahren ist die Bierszene in Österreich stark gewachsen: Sowohl die Anzahl der Brauereien, wie auch deren kreativer Output und auch die Zahl der Biergenießer. Deshalb arbeiten wir jeden Tag hart daran, Euch die Vielfalt der Craft-Beer-Bewegung bestmöglich zu präsentieren! Mit Eurem stetigen und steigenden Interesse nach Neuem – egal ob Bierstil, Jahrgangsedition, Verkostung oder Check-In, war der Weg von der Idee zur Entscheidung für das Bier-Stickeralbum, ein kurzer. Bier trinken, verkosten und genießen ist, ähnlich wie Fußball, ein Gemeinschaftsthema, das nicht nur in meinem Leben einen hohen Stellenwert genießt – daher freue ich mich, dieses Pilotprojekt gemeinsam mit Euch umzusetzen.

Doch da unsere Leidenschaft nicht beim Trinken aufhört und wir den Anspruch auf Wissensvermittlung haben, ist es zugleich ein umfangreiches Nachschlagewerk mit jeder Menge Informationen und Hardfacts zu knapp 50 Brauereien, ebenso vielen Bierstilen und fast 100 verschiedenen Bieren geworden. Neben den besten österreichischen und internationalen Brauereien unseres Sortiments haben auch viele kleine nerdige Details den Weg in dieses knapp hundert Seiten starke Album geschafft.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Brauereien, die uns bei diesem neuartigen Projekt unterstützt haben! Ebenso gilt mein Dank dem gesamten BeerLovers-Team, die egal ob on- oder offline, im Büro oder an vorderster Front für das Projekt BeerLovers viele Extrameter machen und die Begeisterung und Leidenschaft für Biervielfalt in die Welt hinaustragen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen! Und natürlich möglichst wenig doppelte Sticker.

Zum Wohl!

Euer Markus Betz