Kategorie: Põhjala

Põhjala ist die angesagteste Brauerei in Estland, 2011 gegründet von einem Esten und einem Schotten. Die Biere werden in kleinen Chargen von Hand gebraut und haben mittlerweile schon weltweit für Aufsehen gesorgt. Man vereint nur die besten Malze, frisches Brauwasser aus der eigenen Quelle und aromatische Hopfensorten aus aller Welt. Põhjala braute ausserdem schon mit vielen internationalen Brauern wie To Øl oder Lervig. Viele Biere der Brauerei erzielen Top Platzierungen auf international... weiterlesen

Gratis Versand

für Bestellungen ab € 49,- | Zustellung in 1-3 Werktagen
1 von 4
1 von 4

Põhjala ist die angesagteste Brauerei in Estland, 2011 gegründet von einem Esten und einem Schotten. Die Biere werden in kleinen Chargen von Hand gebraut und haben mittlerweile schon weltweit für Aufsehen gesorgt. Man vereint nur die besten Malze, frisches Brauwasser aus der eigenen Quelle und aromatische Hopfensorten aus aller Welt. Põhjala braute ausserdem schon mit vielen internationalen Brauern wie To Øl oder Lervig. Viele Biere der Brauerei erzielen Top Platzierungen auf internationalen Plattformen wie RateBeer oder Untappd.

pohjalabeer.com