Kategorie: frisch eingetroffen

Frisch aus der Brauerei

Wir bekommen nicht nur neue Biere, sondern auch Traditionsbiere und Trendbiere die mittlerweile zu Klassikern avanciert sind regelmäßig frisch aus den Brauereien angeliefert. Leichte, helle und hopfenbetonte Biere sollten möglichst frisch getrunken werden. Auch werden Craft Biere häufig nicht pasteurisiert und haben von Haus aus ein kurzes Haltbarkeitsdatum. Keine Angst, Biere sind auch darüber hinaus genießbar. Ein frisch gefülltes Bier ist aber dennoch ei... weiterlesen

Gratis Versand

für Bestellungen ab € 49,- | Zustellung in 1-3 Werktagen
1 von 4
1 von 4

Frisch aus der Brauerei

Wir bekommen nicht nur neue Biere, sondern auch Traditionsbiere und Trendbiere die mittlerweile zu Klassikern avanciert sind regelmäßig frisch aus den Brauereien angeliefert. Leichte, helle und hopfenbetonte Biere sollten möglichst frisch getrunken werden. Auch werden Craft Biere häufig nicht pasteurisiert und haben von Haus aus ein kurzes Haltbarkeitsdatum. Keine Angst, Biere sind auch darüber hinaus genießbar. Ein frisch gefülltes Bier ist aber dennoch ein Genuss für sich. Hier sind immer alle Biere enthalten die in den letzten 7 Tagen angeliefert wurden. Viel Freude beim Genießen!