Kategorie: Neu

Immer am Puls der Zeit mit unseren neuen Bieren

Craft Beer ist ein schnelllebiges Business. Craft-Beer-Brauereien auf der ganzen Welt buhlen um die Gaumen der Bier Nerds und wollen stets Neues präsentieren. Daher sind sie sind äußerst kreativ und experimentieren mit immer neuen Zutaten, Geschmäckern und Bierstilen. Was sie heute brauen, ist morgen schon bei BeerLovers und übermorgen auch schon wieder ausgetrunken. Denn zumeist sind diese Biere nur in geringer Stüc... weiterlesen

Gratis Versand

für Bestellungen ab € 49,- | Zustellung in 1-3 Werktagen
1 von 4
1 von 4

Immer am Puls der Zeit mit unseren neuen Bieren

Craft Beer ist ein schnelllebiges Business. Craft-Beer-Brauereien auf der ganzen Welt buhlen um die Gaumen der Bier Nerds und wollen stets Neues präsentieren. Daher sind sie sind äußerst kreativ und experimentieren mit immer neuen Zutaten, Geschmäckern und Bierstilen. Was sie heute brauen, ist morgen schon bei BeerLovers und übermorgen auch schon wieder ausgetrunken. Denn zumeist sind diese Biere nur in geringer Stückzahl und streng limitiert erhältlich. Entdecke hier die neuesten und trendigsten Produkte am Biermarkt! 

Tauche ein in die aufregende Welt der Craft Biere mit den neuesten und trendigsten Produkten am Biermarkt!

Wir präsentieren regelmäßig neue Biere und Brauereien aus der ganzen Welt. Diese Biere sind das Ergebnis aus gelebter Innovation, viel Leidenschaft und ausgeklügelter Handwerkskunst. Die Biere sind oft nur in geringer Stückzahl vorhanden und teilweise wahre Schätze, die gerne im eigenen Keller zur Vollkommenheit reifen dürfen. Sei daher schnell und lass dir das besondere Geschmackserlebnis nicht entgehen! Egal ob du erfahrener Bierliebhaber oder neu in der Craft-Beer-Szene bist, mit diesen Bieren bist du immer am neuesten Stand der Bierwelt!